Zum Inhalt springen

RAUFEN

Challenging. Achtsam. Queer.

Die ersten Workshops im RAUFEN haben die Teilnehmenden ohne größere Blessuren hinter sich gebracht. Geblieben ist das Gefühl, sich endlich mal wieder richtig schön ausgetobt zu haben.
Denn was erstmal nach Schlägerei und Kräftemessen klingt, kann auch ziemlich interessant sein. Wir sind alle Queers, wir müssen uns nichts beweisen. Wir zeigen, wie Leute beim Raufen in Kontakt gehen können – offensiv, defensiv, immer in gegenseitiger Absprache und Respekt, auf der Suche nach einer gemeinsamen Grenze und immer mit dem Safe Space to say NO.
Es wird nicht schlimm. Nur interessant. Du definierst, was du unter Raufen verstehst. Und du findest hier dein Sparring. Raufen klassisch. Raufen nur auf Knien. Raufen auf allen Vieren. Raufen ohne Körperkontakt… You name it. Rauft es miteinander aus!

Das Angebot richtet sich an queere Menschen egal welchen Alters oder geschlechtlicher Zugehörigkeit. Falls du Fragen hast, schreib uns einfach.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es gibt natürlich vor jedem Training eine Einführung.
Ausschließlich Zuschauen gilt nicht, wenn, dann musst du auch in den „Ring“. Aber wie gesagt: Es wird nicht schlimm. Nur interessant.

Das Angebt ist für Mitglieder kostenlos.
Nicht-Mitglieder zahlen 5-10€ pro Termin.
Ein kostenfreies Probetraining ist im Workshop-Angebot RAUFEN nicht möglich.
Noch schnell Mitglied werden – ab unter 10€/Monat?

Für Infos wende Dich an

Stef

Büroleitung